Bloody Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteLucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucretia
Zweitchar
Zweitchar
Lucretia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.05.12

Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty
BeitragThema: Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar   Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar EmptyDo Mai 17, 2012 9:12 am

In der hintersten ecke einer verrauchten bar saß die Blonde Vampirfrau und lies ein feuerzeug aufflammen.
Die lodernde flamme hielt sie an die spitze ihrer schwarzen Zigarette und zog daran.
Der rauch füllte ihre lungen und sie genoss es sichtlich.
Mit ihren schlanken fingern nahm sie ihr glas zur hand und trank einen schluck daraus, der starke alkohol floss ihre kehle hinunter und Lu strahlte ihre dunkle aura aus, die sie nur versteckte wenn sie sich verstellen musste um in gesellschaften aufgenommen zu werden.
Sie merkte nicht das sich ihr ein anderer Vampir näherte der anscheinend keine angst vor ihr zu haben schien.
Doch auch als er den stuhl an ihrem tisch zurück zog um sich zu setzen ignorierte sie ihn vollkommen
Nach oben Nach unten
http://boysnextdoor.forumieren.com/
Eric Northman
Toter
Toter
Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar   Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar EmptyDo Mai 17, 2012 9:38 am

Als Eric sich zu einer hübschen Frau an einen Tisch setzte machte sie keine Anstalten das er sich wieder verziehen sollte .. also bestellte er sich ein Fass Bier und zur Sicherheit zwei Gläser dazu. //Sie hat soo eine starke dunkle Aura .. ich glaube sie könnte mir gefallen// dachte er mit einem grinsen wärend er sie beobachtete. Als der Kellner endlich mit dem Bier ankam nickte er ihr zu ..
Nach oben Nach unten
Lucretia
Zweitchar
Zweitchar
Lucretia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.05.12

Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar   Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar EmptyDo Mai 17, 2012 9:45 am

Als ein kellner kam und ihr ein glas hinstellte sah sie doch einmal auf.
Mit ihren blauen augen fixierte sie den kellner so stark das dieser rot wurde und schnell wieder verschwand.
Als der mann wieder weg war, wanderte ihr blick zu dem mann der sich zu ihr gestetzt hatte.
"ist es so sitte sich ungefragt zu frauen zu setzen und ihnen bier zu bestellen"
ein süffisantes lächeln schlich sich auf ihre lippen und ihre augen schienen eric beinah zu durchbohren.
Auch wenn jetzt ein neues glas vor ihr stand nahm sie trotzdem ihr glas zur hand und trank den rest daraus mit einem schluck.
Nach oben Nach unten
http://boysnextdoor.forumieren.com/
Eric Northman
Toter
Toter
Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar   Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar EmptyDo Mai 17, 2012 10:04 am

Als sie Eric immer noch mit ihren blauen Augen fixierte sagte er ironisch "Najaa .. ich würde sagen da es hier so voll ist" die Bar war fast voll kommend leer "habe ich mir gedacht setzte ich mich mal zu ihnen und bestell, so nett wie ich bin, ihnen auch was mit. Und ich wollte mich nicht unbedingt mit einem menschen unterhalten!" Dann nahm er einfach ihr noch sauberes glas und schenkte ihnen beiden etwas ein und dann lehnte er sich zurück und schaute diesmal ihr in die Augen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty
BeitragThema: Re: Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar   Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucretia & Eric I Irgendwann I Irgendwo in einer Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo
» Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party
» Meiner einer...
» Lucretia
» Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Offtopic :: Nebenplay-
Gehe zu: