Bloody Kiss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteSookie & Eric I Gegenwart I Louisiana I_icon_mini_portalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sookie
Zweitchar
Zweitchar
Sookie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 37

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 9:06 am

Sookie schlug wutendbrannt die tür ihres wagens zu und stapfte zu der eingangstür des Fanatsia.
Die stiess die tür auf und stürrmte hinein und rief laut und sehr sauer:
"ERRRIC, komm sofort raus, was hast du dir dabei gedacht???!!!"
zorrnig und nervös verschränkte sie die arme unter der brust und klopfte mit ihrem fuß immer wiederauf den boden.
//was hatte er sich dabei gedacht mir 200 rosen zu schicken kaum das ich bill verlassen habe... dieser idiot, nur weil bill weg ist macht ihm das nicht den weg frei sich jetzt an ich heran zu machen, seh ich aus wie ein flittchen?//
ihre lippen wurden schmal als sich eine tür im hinteren teil der bar öffnete.
Sook fixierte diese tür zornig und wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Eric Northman
Toter
Toter
Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 9:30 am

//Ob die Blumen ihr gefallen haben .. jetzt wo sie Bill abserviert hat??// Überlegte er lächelnd .. doch dann unterbrach ihn etwas .. //Was ist das hier für ein lärm?! Derjenige der hier so herumschreit weckt noch meine Bediensteten auf ... und die werden dann sehr hungrig sein!!// Eric machte eine Tür auf die ihn zu der Eingangstür führte und er sah .. frohenherzens Sookie, die aber nicht gerade fröhlich aussah! Er antwortete ihr mit einem Frechen Grinsen "Haben dir die Blumen nicht gefallen??" Dabei machte er eine Handbewegung die sie nach drinnen aufforderte..
Nach oben Nach unten
Sookie
Zweitchar
Zweitchar
Sookie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 37

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 9:46 am

Sookie machte keine anstallten zu eric zu kommen.
Sie war sauer und das zeigte sie ihm auch sehr deutlich.
"sie hätten mir gefallen wenn sie erstens: nicht zum umpassensten zeitpunkt aufgetaucht wären und zweitens: das sie von dir gekommen wären du schuft!"
Noch immer mit verschrenkten armen ging sie nun doch etwas weiter in den raum hinein und man hörte nur noch wie die eingangstür hinter ihr ins schloss fiel.
//gut die blumen waren echt schön, aber das tut nichts zur sache//
"lass solche scherze, ich hab genug damit zu tun meinen bruder unter kontrolle zu halten"
Nach oben Nach unten
Eric Northman
Toter
Toter
Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 9:54 am

"Achsoo also bin ich dir nicht gut genug oder was?! Du weißt wie meine Gefühle für dich sind Sookie und es war auch nicht zum scherzen gedacht! Und Bill stand mir wie immer im Weg .. alsoo war das der einzig richtige Zeitpunkt." //Naja wenigstens ist sie jetzt reingekommen...// "Und dein Brüderchen kann mir sowieso nichts anhaben" sagte er noch nebenbei.
Nach oben Nach unten
Sookie
Zweitchar
Zweitchar
Sookie


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.05.12
Alter : 37

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 10:02 am

Da ihre wut langsam wieder abflaute, kam sich sookie nun blöd vor und sah eric nicht mehr an.
"ja das weiß ich selber alles, aber warum denn gleich so viele von diesen blumen, ein strauß hätte vollkommen ausgereicht"
Sook wusste nicht mehr so recht ob es richtig gewesen war hier her zu kommen, sie wusste jwirklich wie eric über sie dachte und jetzt war es ihr unanhenehm nur in hotpants und einem kurzärmlichen t-shirt hier im fantasia stand.
Außerdem sah eric irgendwie hungrig aus.
"äh... ich geh dann wieder"
so drehte sich sookie um und wollte zurück zum eingang doch sie kam nicht weit.
Nach oben Nach unten
Eric Northman
Toter
Toter
Eric Northman


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana EmptyDo Mai 17, 2012 10:10 am

"Ich hatte gedacht dir schmeicheln soo viele Blumen.. !" sagte Eric grinsend, doch Sookie beachtete ihn nicht weiter und wollte gerade durch eine Tür nach draußen schlüpfen, was Eric natürlich nicht zuließ. Kurz bevor sie die Türklinke runter drücken wollte stand er schon vor ihr und sagte "Nein .. du kannst nicht einfach soo auftauchen und mir alles vorwerfen was dich bedrückt und dann einfach verschwinden, und außerdem wenn du jetzt die Tür aufmachen würdest, würde ich hier vor dir verbrennen .. es ist inzwischen Tag geworden süße!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty
BeitragThema: Re: Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana   Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana Empty

Nach oben Nach unten
 
Sookie & Eric I Gegenwart I Louisiana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party
» Sookie Stackhouse
» Sookie Stackhouse
» Klaus & Damon | Gegenwart | Mystic Grill
» Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Offtopic :: Nebenplay-
Gehe zu: