Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 184 Ort : Mystic Falls
Thema: Info Sa März 10, 2012 12:23 am
Wenn ihr zum forum irgendwelche fragen habt könnt ihr hier gerne ein thema erstellen und uns alles fragen wir bitten nur darum die frage gut verständlich zu formulieren, dann können wir euch auch schneller antworten liefern.
Gast Gast
Thema: Re: Info So Mai 13, 2012 10:30 am
guten abend mein name ist wolfgang hamm und ich möchte gerne wiessen wie sie auf diese
domäne zu griff bekommen haben http://bloodykissforum.de.vu/ den diese domän ist auf meinen namen regestriert
bitte um antwort danke
Damon Admin
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 05.03.12 Alter : 184 Ort : Mystic Falls
es könnte nur sein das ihre seite vom admin der foren zugehörigen community (in unserem fall Forumieren.com) ihre seite gelöscht hat und ihre user nun auf uns umgeleitet werden
ich habe mehrere zeugen das ich dieses forum selbst erstellt habe
Gastaccount Neuer-User
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 23.08.12
Thema: Re: Info Di Mai 21, 2013 10:35 am
Heyho,
gibts hier ein Rating oder kann jeder der will mitschreiben ?
LG
Damon Admin
Thema: Re: Info So Mai 26, 2013 5:18 am
es kann jeder der möchte mitschreiben ^^
nur momentan ist nicth viel los man sollte nur bei den charaktern vorher schaun welche originnal charakter schonbesetzt sind alle weiteren infos findet man in den regeln oder am Blackboard