Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alaric Saltzman

Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman
Zweitchar
Zweitchar
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Alaric Saltzman   Do Mai 17, 2012 1:10 am

Allgemeines

Voller Name: Alaric Saltzman

Spitznamen: Ric

Wesen: Mensch-Hunter

Alter: 32

Herkunft/Geburtsort: Boston Massachusetts 

Beruf: Geschichtslehrer

Gesinnung: gut

Beziehungsstatus: Single


Charaktereigenschaften


positiv:  

-besorgt 
-beherrscht 
-emotional      
-freundlich
-fürsorglich 
-ehrlich
-hilfsbereit 
-interessant
-vernünftig
-intelligent 
-liebevoll
-charmant
-geheimnisvoll
-sexy 
-mutig
-humorvoll


negativ: 

-nachtragend
-leicht chaotisch 
-ruhig
-Vampirhasser
-aggressiv (manchmal nach dem Schlafen)
-hasserfüllt (manchmal nach dem Schlafen)


Vorlieben: 

-Familie 
-Vampirjagd
-Jenna
-Vampir freies Land 


Abneigungen: 

-Untreue
-Verrat
-Vampire
-Isobel


Besondere Fähigkeiten:

Er hat einen besonderen Ring, der ihn vor dem Tod bewahrt, wenn etwas Übernatürliches seinen 'Tod' verursacht hat.

Stärken: 

Geschichte, Vampirjagd, Beschützerinstinkt, Vernünftig, nimmt sein Lehramt ernst und weiß über Mythen von Mystic Falls bescheid.

Schwächen: 

Leicht Chaotisch,Naiv,er war davon besessen die Wahrheit über den Verbleib seiner Frau herauszufinden, kann schlecht loslassen, von Rachegedanken besessen.


Lebenslauf


Familie/Freunde: 

-Vater (unbekannt)
-Mutter (unbekannt)
-Geschwister (unbekannt)
-Isobel Flemming (Frau, verstorben) 
-Elena Gilbert (Stieftochter)

Ich bin ein Geschichtslehrer auf der Mystic Falls High School und ein Vampirjäger. Ich wurde für den verstorbenen Mr Tanner eingesetzt, kam aber eigentlich in die Stadt um den Vampir zu suchen, der meine Frau Isobel getötet hatte. Dann erfuhr ich, dass sie in einen Vampir verwandelt wurde und dass sie eine Tochter namens Elena Gilbert hatte, die nun auch meine Schülerin ist. Kurz darauf verliebte ich mich in ihre Tante Jenna und nach ihrem tragischen Tod durch Klaus bin ich sozusagen eine Art Aufpasser für Elena und Jeremy.


Wovor hast du Angst? 

Elena, Jeremy oder andere Personen die liebe auch noch zu verlieren.


Was wünschst du dir für die Zukunft?

Ein normales Leben 

_________________
"sprechen" //denken//

searching through the past


TEARS MAKE YOU HUMAN
Good Hunter, Better Person, Alaric
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alaric Saltzman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: