Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chase Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Chase
Zweitchar
Zweitchar
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Chase Johnson    Mi Mai 16, 2012 8:48 am

Allgemeines

Voller Name: Chase Johnson

Spitznamen: -

Wesen: Werwolf

Alter: 26

Herkunft/Geburtsort: unbekannt

Beruf: Gelegenheitsjobs

Gesinnung: böse

Beziehungsstatus: Single


Charaktereigenschaften

positiv:
-anziehend
-charismatisch
-ehrgeizig
-feurig
-furchtlos
-martialisch

negativ:
-angriffslustig
-arglistig
-stur
-leicht reizbar
-impulsiv

Vorlieben:
-Partys
-wenn meine Pläne aufgehen
-in meiner Werwolfgestalt zu sein und die Wut somit rauslassen zu können

Abneigungen:
-wenn ich nicht das bekomme was ich will
-meine Eltern
-Leute die mir was vorschreiben wollen

Besondere Fähigkeiten: hat euer Charakter besondere Fähigkeiten?

-Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
-Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
-Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
-Durabilität: Werwölfe halten physisch mehr aus als jeder Mensch
-Lügen-Detektion: Werwölfe spüren, wenn eine Person lügt.
-Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
-Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich, nicht aber für Urvampire.
-Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
-Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.

Schwächen:
-Wolfs-Eisenhut: Die Pflanze schwächt Werwölfe und verbrennt ihre Haut bei Berührung.
-Gilbert-Erfindung: Die Erfindung von Jonathan Gilbert (die von Emily Bennett verzaubert wurde) erzeugte eine Hochfrequenz-Geräusch, das nur von Vampiren aber auch Werwölfen gehört werden konnte und sie außer Gefecht setzte.
-Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
-Magie: Hexen können bei Werwölfen mehrere Aneurysmen erzeugen und ihnen dadurch unerträgliche Schmerzen zufügen.
Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
-Herzextraktion: Die Enfternung des Herzens führt zum sofortigen Tod.

Lebenslauf

Familie/Freunde:
James Johnson (Vater)
Sarah Johnson (Mutter) t
Jack Johnson (kleiner Bruder) t

Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe war ich noch ein ganz anderer Mensch gewesen, ich war gut in der Schule, nett und freundlich, doch mein Vater, wegen dem Tot meiner Mutter durchgedreht ist und alles zerschlagen hat, was ihm im Weg war, sind mein kleiner Bruden Jack und ich von zu Hause abgehauen. Doch als dann auch noch mein Bruder von Verbrechern, wegen seines Geldes umgebracht wurde, konnte ich mich nicht mehr beherschen, damals wurde mein Fluch ausgelöst. Seitdem fahre ich durch das Land und bin auf der suche nach einem Urvampire, man sagte er könnte Hybriden erschaffen und da ich so voller Wut bin wollte ich zu ihm.

Wovor hast du Angst?
Ich hab seit den Ereignissen aus meiner Kindheit keine Angst mehr, vor rein garnichts noch nichtmal vor dem sterben, da mein Leben sowieso nur aus lauter Wut besteht.

Was wünschst du dir für die Zukunft?
Ich will diesen Urvampir endlich finden, damit ich endlich nicht nur noch ein Werwolf bin.

Was hat den Fluch ausgelöst?
Ich habe die Mörder meines Bruders getötet.

_________________
"Sprechen" //Denken//

live the lie until the lie becomes your life
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chase Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf dem Wochenmarkt [DN]
» Chase/Zero Assassinen
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: