Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexandra White

Nach unten 
AutorNachricht
Alexandra White
Zweitchar
Zweitchar
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.05.12
Ort : Bordeaux

BeitragThema: Alexandra White   Mi Mai 16, 2012 5:06 am





Allgemeines

Voller Name: Alexandra White

Spitznamen: Alex

Wesen: Gestaltenwandlerin

Alter: 22 (18.05.1990)

Herkunft/Geburtsort: Mississippi / Brookhaven

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grün / braun

Beschreibung: Kleidergröße 38-39, schöner Busen, lange schlanke Beine

Beruf: Zigeunerin

Gesinnung: neutral

Beziehungsstatus: Single



Charaktereigenschaften

positiv: Freundlich, offen, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlich, aufbegehrend, ehrgeizig, erotisch, feurig, impulsiv, keck, loyal, mutig, reizend, romantisch, sexy

negativ: hartnäckig, eifersüchtig, neckisch, skrupellos, emotional

Vorlieben: starke und loyale Männer, Sonne, Wesen einer anderen Demension

Abneigungen: Schmutz, ungepflegte Menschen,

Besondere Fähigkeiten: Kann sich in Tiere und andere Menschen verwandeln

Schwächen: kann leicht auf die Palme gebracht werden



Lebenslauf

Familie/Freunde: David White †, Michelle White †, Beste Freundin Sookie

Wovor hast du Angst?: Alleine zu sterben

Was wünschst du dir für die Zukunft?: Einen ihrer Art zu treffen, die wahre Liebe

Vergangenheit: Als sie noch ein kleines Kind war, sind ihre Eltern in einem Feuer ums Leben gekommen! Alex hatte nun niemanden mehr und wurde deswegen in ein Weisenhaus gebracht. Sie wurde aber nur von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht. Niemand kam klar mit ihrer eigene Art.. als sie 14 wurde kam ihr spezielles Gen zum Vorschein, aber niemand hat es je bemerkt. Mit 16 hielt sie es nicht mehr aus und sie haute ab... sie versuchte sich nun alleine durch durchzuschlagen, was garnicht soo schwer war, mit ihrer .. GABE. Eine Zeit lang hielt sie sich in Bon Temps auf und wohnte in einem kleinen Hotel. Dort traf sie ihrer spätere beste Freundin namens Sookie, die als Kellnerin arbeitet. Alex versuchte auch ihr glück, aber es war einfach nichts für sie! Als sich Sookie von Bill trennte, sind Alex und Sookie nach Mystic Falls gereist und leben nun dort für eine Weile. Doch sie ahnen nichts, was ihnen dort noch so bevorsteht!!!

_________________
"Sprechen" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexandra White
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Zwei Gesichter einer Welt
» Alexandra "Alex" Collins {Carmenta}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: