Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amy Nolan

Nach unten 
AutorNachricht
Amy
Zweitchar
Zweitchar
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.05.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Amy Nolan   Mo Mai 14, 2012 3:51 am


Allgemeines

Voller Name: Amy Nolan

Spitznamen: Amy

Wesen: Hexe

Alter: 21

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Herkunft/Geburtsort: Mystic Falls

Beruf: arbeitet im Mystic Grill

Gesinnung: gut

Beziehungsstatus: Single


Charaktereigenschaften

positiv:
- ehrgeizig
- aufgeschlossen
- freundlich
- selbstbewusst
- klug
- loyal
- hilfsbereit
- humorvoll
- spontan

negativ:
- vorlaut
- frech
- neugierig
- nachtragend
- unsicher

Vorlieben:
- Pancakes
- Süßes
- Familie & Freunde

Abneigungen:
- Zicken & Machos
- Angeber
- Stress oder Langeweile

Besondere Fähigkeiten:

-Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um seine eigene Magie zu stärken
-Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
-Kontrolle über die Elemente: Man verfügt über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Wetter)
-Gedankenkontrolle: Die Kraft, Gedanken eines Menschen zu kontrollieren oder zu manipulieren (vgl. Manipulation)
-Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
-Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
-Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
-Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
-Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixiren und Zaubertränken, die übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

Schwächen:

-Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
-Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten

Lebenslauf

Familie/Freunde:

Phil Nolan (Vater)
Elizabeth Nolan (Mutter)
Jamie Nolan (kleiner Bruder)

Ich wurde in Mystic Falls geboren und wuchs dort auf, bis ich 15 war. Ich hatte eine wundervolle Kindheit und verbrachte fast meine ganze Freizeit mit meinen Freundinnen Elena und Caroline. Wir waren unzertrennlich. Dann zog meine Familie um, nach Kansas, weil meine Eltern dort beruflich zu tun hatten, und ich musste mich von meinen Freundinnen verabschieden. Auch wenn wir regelmäßigen Kontakt hielten, fiel es mir schwer, mich in meiner neuen Heimat einzugewöhnen. Erst nach dem Umzug offenbahrte mir meine Mutter, dass ich eine Hexe bin. Am Anfang fiel es mir noch schwer, meine Kräfte zu kontrollieren, aber ich lernte schnell und meine Mum half mir dabei. Jetzt bin ich wieder nach Mystic Falls zurück gekehrt. Ich kann es kaum erwarten, Elena und Caroline wieder zu sehen.

Wovor hast du Angst?

Davor, dass ich meine Kräfte verlieren könnte und dass meinen Freunden oder meiner Familie etwas zustößt.

Was wünschst du dir für die Zukunft?

Dass ich glücklich werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amy Nolan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: