Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 It would be like a Paradise if you where next to me

Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast



BeitragThema: It would be like a Paradise if you where next to me   Do März 22, 2012 12:45 pm

It would be like a Paradise
if you where next to me


Unsere Storyline


Wir spielen ab der ersten Staffel

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrzehntealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Allerdings versucht ihr Bruder mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht.

Aber Elena weiß nicht wie viel übernatürliches um sie herum passiert, auch ihre beste Freundin Bonnie Bennett ist kein normaler Mensch.
Bonnie merkt, dass sie paranormale Fähigkeiten hat und holt Rat bei ihrer Großmutter, die ihr schließlich sagt, dass Bonnie und sie Hexen sind.

Aber was Elena auch noch nicht weiß, sie ist das Ebenbild von Katherine Pierce, die ein über 500 Jahre alter Vampir ist.......


Facts:

-Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
-Wir sind ein FSK12 Forum mit FSK 16 / 18 Bereich
-Es sind sowohl Serien- als auch Erfundecharaktere erlaubt

tvd-changed.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
It would be like a Paradise if you where next to me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Für unsere Gäste :: Partnerforen-
Gehe zu: