Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   So März 11, 2012 5:08 am




Caroline war froh das es mal wieder eine Abwechslung gab, nach der ganzen Geschichte mit Klaus ...
Sie hatte sich für diese Party mal wieder ganz hübsch gemacht.
Sie wollte auch mal wieder ihren Spaß haben und an nichts anderes denken als an ihr Aussehen und ob sie sich genug gestylt hatte.
//Mal schauen wer hier so alles ist und noch kommen wird//
Sie ging an die aufgestellte Bar und nahm sich einen von den Bechern die dort standen, dann drehte sie sich um und schüttete ausversehen ihren Inhalt von dem Becher auf einen großen gutaussehenden Typen. Sie musste erstmal relativ hochschauen, damit sie sein Gesicht erblicken konnte.
"Entschuldigung!!! Das war nicht meine Absicht!", entschuldigte sie sich mit einem etwas panischem Gesichtsausdruck nachdem sie einen Moment von der Schönheit dieses Fremden geblendet worden war.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   So März 11, 2012 7:35 am

Eric hatte mitbekommen das in seiner Nähe eine party veranstaltet wurde. //Ich denke dort werde ich mal vorbei schauen..//
Als er dann ankahm waren relative schon viele Leute da .. einige tanzten oder schwammen im Pool, doch er ging ersteinmahl zur Bar.. auf dem weg dorthin wurde er nartürlich wieder angestarrt .. aber dann wurde er plötzlich mit einem Getränk überschüttet. Das Mädchen das es getan hatte entschuldigte sich sofort und sah etwas panisch aus aber irgendwie süß. "Ach das ist doch kein Problem.. Ich wollte mein Hemd eh mal entsorgen." sagte er zu ihr mit einem süßem Lächeln. Dann zog er sexy sein Hemd aus und genoss die vielen Blicke.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   So März 11, 2012 8:19 am

Caroline blickt den Oberkörper des Fremden erstaunt an.
//Es gibt hier anscheinend doch noch gutaussehende Typen//
Sie wusste nicht was sie sagen sollte, desswegen starrte sie ihn genauso an wie es wahrscheinlich jeder auf der Party tat.
//Woher er wohl kommt und was er wohl hier will??//
Und die wichtigste Frage war wohl //Wer war er???//
Nachdem sie wieder einigermassen ihre Gedanken geordnet hatte, fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen:
"Hi, du bist bestimmt neu hier? Ich bin Caroline und wer bist du ?"

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 12, 2012 2:31 am

"Ich heiße Eric, und jaa ich bin neu hier, ich bin erst gestern hier angekommen und suche mir jetzt ein paar Bekantschaften. Ich denke jetzt muss ich mir noch ein paar Hemden mehr kaufen, als Versicherung, .. dabei wollte ich mir doch nur was zu trinken holen." sagte er lachend.
Dann ging er zur Theke und besorgte sich zwei Drings .. den einen gab er dann Caroline. Sie schaute immer noch ganz verdutzt, deshalb setzte er sich dann auf eine bank und wartete...

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 12, 2012 3:33 am

Sie musste über seine Bemerkung leicht lächeln.
Als sie wieder vollkommen normal denken konnte, setzte sie sich mit ihm an die Bar "Und was willst du hier ?", fragte sie immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Sie wartete auf seine Antwort und dabei fragte sie sich was der Abernd noch bringen würde und trank eine Schluck von ihrem neuem Getränk, dass er ihr gegeben hatte.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 1:59 am

"Naja eigentlich bin Ich per Zufall hier gelandet und habe nichts großartiges vor, aber ich habe schon von einem sehr alten Vampir, der hier leben soll, gehört. Mit ihm will ich mich zum Beispiel mal treffen. Weißt du wo ich ihn finden kann??? Ich glaube er heißt 'Karl' oder so etwas.."
Eric hatte aufeinmahl lust mit ihr schwimmen zu gehen und dachte sich schon etwas dabei .. er wartete aber dennoch auf ihre Antwort.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 5:25 am

Sie wusste nicht wie lange er schon hier war aber wenn er Klaus kannte...
//Naja obwohl bei Klaus hat das ja nichts zu sagen//
"Also warscheinlich meinst du Klaus... Er wohnt in der Mikaelson Villa, aber einfach zu ihm gehen und zu schauen was er da so macht, oder wer er ist würde ich dir nicht raten "
Sie fragte sich was nur alle immer mit Klaus hatte, //ist er jetzt hier der neue Anziehungspunkt für Vampire ?!//

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 7:33 am

"Danke für den Tipp .. aber ich werde trotzdem zu ihm gehen" sagte schmunzelnd. //Er wird mir ja wohl nicht den Kopf abreißen.// "Warum eigentlich .. ist er soo böse?! Hast du etwa Angst vor ihm? Also vor mir brauchst du keine Angst zu haben!" sagte er lächelnd und tätschelte sie über dem Kopf wie ein kleines Baby.
Ohne eine Antwort abzuwarten, warf er sie über seine Schultern und sprang mit ihr in den Pool. 
Die anderen Leute jubelten Eric zu und sprangen sofort 'mit Klamotten' hinterher.
Am Ende waren fast alle Leute im Wasser und ein paar küssten sich wild .. dann schaute Eric Caroline tief in die Augen.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 7:43 am

Caroline wollte ihm gerade sagen was sie von Klaus hielt, doch aufeinmal waren er, sie und die hälfte der ganzen Partygäste im Pool.
So schnell wie er sie über die Schulter geworfen hatte konnte sie garnicht reagieren.
Als er sie dann auch noch so ansah ...
Sie fragte sich was er jetzt machen würde, aber wenn er versuchte sie zu küssen, dann ...

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 8:21 am

Als Caroline nichts antwortete und ihn nur anstarrte ging er langsam mit seinem Mund zu ihrem Ohr und flüsterte Leidenschaftlich "Und was ist nun deine Antwort?? Ich brenne schon darauf zu erfahren ob du meine Hilfe brauchst und schutzbedürftig bist?!" Dann führte er sein Gesicht wieder zu ihrem und schaute sie wieder mit dem selben Ausdruck in den Augen an.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo März 26, 2012 8:55 am

Sie dachte sich schon das es wieder so einer war, der dachte er würde alle sofort bekommen nur wenn er mit dem Finger schnipste, aber da war er bei ihr nicht richtig.
"Ich habe keine Angst vor Klaus"sagte sie und richtete sich dabei wieder auf, auch wenn das nichts bringen würde, weil er ja sowieso viel größer war als sie.
//Ich bin mitsicherheit kein kleines Mädchen mehr das von irgendjemandem beschützt werden muss, besonders nicht vor Klaus und was wollte Eric eigentlich mit Klaus ?//

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 2:01 am

"Aufeinmal so stark?!" sagte er lachend. //Hmm ich glaube ich geh mir mal für heute ein anderes Opfer aussuchen ich hab ja heute nicht nur vor rumzuflirten, sie ist .. ich weiß nicht irgendwie süß und unbeholfen, und ich will sie nicht dazu zwingen mit mir S.X zu haben .. wie ich es ja eigentlich immer mache hehe// Er musste böse Grinsen. Dann küsste er sie flüchtig aber feurig auf ihren wohlgeformten Mund! Danach ging er ohne ein Wort zu sagen aus dem Pool und ins Haus und zog beiläufig sein Hemd aus, um seinen starken Oberkörper bewundern zu lassen .. und natürlich weil es nass geworden war *HUST HUST*. Dann ging Eric auf die Tanzfläche und bewegte sich sehr sexy zu der Musik, um sich sein neues Opfer heranzulocken.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 2:52 am

Caroline war es nicht gewont von Jungs stehen gelassen zu weden, eigentlich war es anders herum.
Sie sah ihm etwas wütend und doch lächelnd hinterher.
//Ich glaube so ganz uninteressant konnte es mit ihm ja nicht werden//
Sie stieg ebenfalls aus dem Pool und sah das viele Jungs sie anstarrten, dabei musste sie lächeln //er war nicht der einzigste der die Blicke auf sich ziehen konnte//
Sie setzte sich auf eine Bank die ganz in der Nähe stand, so dass sie ihn beobachteten konnte und doch konnte er sie nicht sehen.
//Mal schauen ob er auch tanzen kann oder ob er nur seinen Körper zur schau stellen will, der auch garnicht soooo gut aussieht//

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 6:33 am

Eric bemerkte noch flüchtig das sie auch aus dem Pool gegangen war und sich dann Irgendwo hinsetzte er dachte sich nur dabei //Naja wenn sie ja noch nicht mal auf meinen Kuss reagiert und nichts sagt .. ist es mir jetzt auch egal! Das wird mir dann ein bisschen zu langweilig und es verliert seinen Reiz .. Ich werde jetzt aufjedenfall meinen Spaß haben!// Er malte sich schon den Verlauf des abends aus und freute sich darauf, weil er alles bekommen kann was er will und wenn Eric erst einmal loslegt ist er eigentlich nicht mehr zu stoppen .. und am ende sind die meisten Mädchen immer tot. 
Als er dann ein paar Minuten getanzt hatte kamen schon einige Mädchen zu ihm herüber und versuchten alleine mit ihm zu tanzen, aber er suchte sich nartürlich die schlampigste Bitsch aus die er finden konnte und tanzte dann nur noch mit ihr //Die wird bestimmt keiner vermissen! Außerdem sind so welche Menschen immer gut im Bett hehe.. !// 

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 6:41 am

Caroline konnte nur den Kopf schütteln ...
//Das war ja mal wieder typisch für so Jungs//
Naja jetzt wollte sie ihm auch nicht mehr zuschauen, wie er sich mit der billgsten Schlampe abgibt.
Sie stellte sich hin und ging ...

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 8:01 am

Eric bemerkte, trotz des schlampigen Mädchens, das Caroline ging .. nahm aber keine Notiz davon. Naja er hatte auch keine Lust mehr NUR zu tanzen .. deswegen Küsste er das Mädchen voller Leidenschaft auf den Mund //Caroline hat einen viel schöneren Mund .. !// Aber er wollte diese 'Schlampe' die übrigens Claire hieß, am Ende eh nur als Abendessen benutzen. Dann nahm er sie an die Hand und führte sie tief in den Wald. Eric wollte es eigentlich schnell hinter sich bringen, weil er nicht allzu große Lust hatte, also drückte er sie feste, aber nicht das es schmerzhaft wurde, an einen Baum. Claire spielte natürlich sofort mit und fing an ihr Oberteil auszuziehen und den Rest kann man sich ja denken .. als sie es 'vollzogen' hatten, riss er ihre Halsschlagader mit seinen Eckzähnen auf //Ohne Rücksicht auf Verluste .. haha// 
Claire hatte noch nicht mal zeit zu schreien und war binnen 3 Sekunden tot. Als er nun fertig war und sich sauber gemacht hatte warf er sie einfach hoch oben auf einen Baum. Was weiter mit ihr geschehen würde  interessierte ihn nicht weiter!
Jetzt wollte sich Eric nurnoch entspannen und lief zum park. Als er sich gerade auf eine Bank setzten wollte sah er das dort schon jemand anderes saß .. //Ich wollte eigentlich meine Ruhe haben!!// doch dann sah er das es jemand war den er schon kannte ....

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 8:22 am

Caroline sah noch im Augenwinkel, dass Eric dieses Flitchen mit nach draußen nahm, und was sie dort machten wollte sie garnicht so genau wissen ...
Sie hatte keine Lust jetzt schon nach Hause zu gehen und ging desshalb in den Park und betrachtete die Sterne, die über ihr funkelten ...
Doch dann bemerkte sie, dass eine andere Gestallt sich dem Park näherte und sie fragte sich wer denn noch bei der Uhrzeit hier draußen herumgeht.
Doch als er näher kam konnte sie ihn erkennen und sie dachte, dass sie sich das ja eigentlich hätte denken können das es Eric war, wer sonst, dabei verdrehte sie etwas die Augen und musste zugleich lächeln.
Denn was war das den für ein "Zufall", erst treffen sie sich auf der Party und dann ganz "zufällig" hier im Park.
//Und hast du deine Schlampe schön ausgelutscht//
Das dachte sie sich aber nur, denn sie wollte es ehrlich gesagt garnicht wissen, was er alles mit ihr gemacht hatte.
Sie wartete ab was er jetzt machen würde, und schaute ihn dabei Kopf schüttelt und doch lächelnd an.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di März 27, 2012 9:25 am

.. es war nämlich Caroline die ihn Kopfschüttelnd und zugleich lächelnd anschaute. //Was für ein Zufall .. es muss wohl Schicksal sein!// dachte er lachend. Eric schaute sich um, konnte aber sonst niemanden entdecken .. was ja auch eigentlich logisch war, weil es ja schon 02:00 Uhr nachts. //Und dann treffe ich ausgerechnet Caroline .. die man, wie ich gemerkt habe, nicht so leicht herumschubsen kann// Der Park war wie leergefegt und Nebelschwaden schwebten über den Waldboden, wie in einem schlechten Horrorfilm. 
"Ach hallo .. da trifft man sich wieder. Was machst du denn hier?"

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mi März 28, 2012 4:04 am

"Das könnte ich dich genauso gut fragen, warst du nicht damit beschäftigt alle Mädchen abzuschleppen"
Sie sah das er auch etwas überrascht warsie hier zu treffen, aber das ist ja auch klar.
//Na das kann ja noch heiter werden//

dachte sie und musste daran denken was er und sie noch alles machen würden.
Dann sagte sie aber doch etwas zögernt "Ich bin noch hier, weil ich keine Lust hatte jetzt schon nach Hause zu gehen und ich wollte einfach nur noch etwas die Nacht allein geniesen"

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Di Apr 24, 2012 2:57 am

//Ach allein?! Das wird schwer werden// "Eine! Ich habe nur eine abgeschleppt .. wenn ich Hunger habe passiert das halt und ich habe ja auch nur mit ihr gespielt, kann man nichts machen.. Nicht eifersüchtig werden süße" sagte er grinsend. //Warum ist sie den jetzt auf einmal so interessiert??// Eric streckte sich einmal und legte sich dann lässig auf das Gras und schaute in den von Sternen übersäten Himmel. Er klopfte auffordernd neben sich auf dem Boden und wartete ...
Dann hörte man nichts mehr als das zirpen der Grillen.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Sa Mai 05, 2012 10:50 pm

Sie wollte zwar eigentlich allein sein aber was solls.
Sie legte sich zwar nicht sofort neben ihn aber nach einer Weile dann schon.
"Warum bist du eigentlich nach Mysik Falls gekommen?"fragte sie etwas zögernt, da sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Sie schaute ihn nur kurz an und wartete auf eine Reaktion, doch dann schaute sie auch in die Sterne und wartete ...

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   So Mai 06, 2012 6:49 am

Eric hob automatisch die Augenbrauen als sie fragte was er hier will. Dann drehte er sich zu ihr auf die Seite .. "Weil dieses Städtchen das erste auf meinem Weg war das mir gefiel .. mehr will ich dir nicht sagen sonst müsste ich dich töten" Als er das gesagt hatte lehnte er sich nach vorne und küsste sie leidenschaftlich  auf den Mund soo das sie sich nicht bewegen konnte. Danach sah er sie geheimnisvoll an und wartete auf ihre Reaktion..

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   So Mai 06, 2012 7:54 am

Sie war zuerst etwas überrascht, dass er sie aufeinmal küsste, doch dann versuchte sie ihn von sich herunter zu stoßen, doch er war einfach zu schwer. Als er dann endlich aufgehört hatte sparang sie wütend auf in gab ihm eine Ohrfeige. "Was sollte das denn?"
Sie verschränkte wütend die Arme vor der Brust und wartete auf seine Antwort.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo Mai 07, 2012 2:24 am

Er musste amüsiert lachen als sie sich soo darüber aufregte das er sie geküsst hatte, die Ohrfeige machte ihm sowieso nichts aus. //War das ihr erster Kuss oder warum rastet sie so aus?// Eric setzte sich wieder auf und sagte mit einem spielerischem bösen lächeln "Ach nur soo aus langeweile Süße! Was dagegen schatz??" Ihr gefiehl es überhaupt nicht das er sie soo nannte, das sah man schon von weitem an ihren bösen Blick .. doch Eric bereitete es immer wieder Spaß jemanden so zu ärgern. Dann stand er auf und reichte ihr die Hand "Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!!" sagte er lachend..

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Mo Mai 07, 2012 5:03 am

Sie konnte es nicht fassen, dass sie neben so einem Idioten stand. Sie hatte keine Lust sich noch weiter mit ihm und/oder seinen bescheuerten Sprüchen zu beschäftigen, also sagte sie "Wenn du unbedingt in die Unendlichkeit willst, dann solltest du da besser alleine hingehen oder dir jemand anderen suchen, da ich bestimmt mit dir da nicht hingehen werde!" Dann ging sie in Richtung Wohngegend und hoffte, dass er ihr nicht hinterher laufen würde, doch sie kinnre sich schon denken, dass sich ihr Wunsch nicht erfüllen würde.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Do Mai 10, 2012 11:00 am

Eric grinste belustigt und rief ihr hinterher "Und was willst du jetzt machen? Stur geradeaus gehen..?!" Als sie sich trotzdem nicht umdrehte und auch nicht antwortete lief Eric ihr wieder hinterher .. und schon stand er vor ihr und blockierte den Weg. "Ach süße das war doch nur ein Spaß .. nicht sauer sein.." Wärend er das sagte Strich er wiederwillens Carolines eine Haarsträne aus ihrem Gesicht..

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Fr Mai 11, 2012 7:19 am

Und wie vermutet lief er ihr hinterher. Sie fragt was das sollte und was er eigentlich von ihr wollte. Aber was sollte sie schon machen, als er sich ihr einfach in den Weg stellte. Am liebsten hätte sie ihm mal gründlich die Meinung gesagt und wie sie seine anzüglichen Kommentare fand, doch sie ließ es lieber mal bleiben und versuchte sich einfach so an ihm vorbeizuschieben, doch als das nicht funktionierte fragte sie: "Würde es dir vielleicht etwas ausmachen ein paar Schritte zur Seite zu gehen, damit ich endlich nach hause komme? Oder bist du vielleicht nicht schlau genug dafür?"

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Fr Mai 18, 2012 11:30 pm

"Du kannst doch ganz einfach außen rum gehen" sagte Eric schnippisch "oder bist DU dazu nicht schlau genug??" Sie standen beide auf einer großen breiten Straße, also wäre es kein großes Problem, an ihm vorbei zu gehen .. Eric wollte sich nicht die Mühe machen und sie ständig aufhalten, deswegen hatte sie jetzt die Wahl...

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 24
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Sa Mai 19, 2012 12:03 am

//Nagut dann eben so// Caoline ging genervt um Eric herum und lief dann geradewegs nach Hause, sie hatte einfach keine Lust mehr, auf nichts und niemanden.

_________________
"Sprechen"//Denken//

It´s easy. Boy likes girl. Girl likes boy. Sex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   Sa Mai 19, 2012 12:38 am

Als Caroline genervt an ihm vorbei ging sagte er noch provozierend zum Abschied "Man sieht sich süße!" Dann aber ging auch Eric nach Hause in sein Hotel.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party   

Nach oben Nach unten
 
Eric & Caroline I Gegenwart I auf irgend einer Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Shinigami] Eric Slingby
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Ex geht nicht ans Telefon
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Offtopic :: Nebenplay-
Gehe zu: