Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Elijah Mikaelson   Fr März 09, 2012 10:44 am

Allgemeines

Voller Name: Elijah Mikaelson

Spitznamen: -

Wesen: Urvampir

Alter: über 1000 Jahre

Herkunft/Geburtsort: unbekannt

Beruf: keinen

Gesinnung: mal auf der guten mal auf der bösen Seite

Beziehungsstatus: Single


Charaktereigenschaften

positiv:

-geheimnisvoll
-sexy
-verführerisch
-intelligent
-ehrenhaft
-bricht eigl. nie sein Wort


negativ:

-unberechenbar
-rachsüchtig
-hintehältig
-nachtragend
-skrupellos und eiskalt


Vorlieben:

-Blut
-Familie
-Jagen
-Kämpfen


Abneigungen:

-Untreue
-Verrat
-Weißeiche


Besondere Fähigkeiten:

■erhöhte Kraft und Schnelligkeit: Urvampire sind physisch viel stärker und schneller als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch, ohne Anzeichen von Müdigkeit. Sie sind in der Lage, andere Spezies mit einem Schlag zu enthaupten und mit kleinen Objekten Türen oder Fenster zu zerschmettern.
■erhöhte Sinne: Urvampire können extrem gut hören, sehen, riechen und schmecken.
■Beschleunigte Heilung: Urvampire heilen schneller von Verletzungen als Vampire und Werwölfe.
■Durabilität: Urvampire halten physisch viel mehr aus als jeder Vampir, Werwolf oder Mensch. Eisenkraut oder Holz schwächt sie kaum.
■Manipulation: Urvampire können Menschen und Vampire, sowie Hybriden beeinflussen.
■Aufspüren von Eisenkraut: Urvampire sind in der Lage, Eisenkraut in ihrer Nähe aufzuspüren.
■Unsterblichkeit: Urvampire sind fast unzerstörbar und werden ewig leben.
■Traum-Kontrolle: Vampire können die Träume von Menschen oder Vampiren verändern und ihnen so Alpträume bescheren.
■Emotionen-Kontrolle: Vampire sind in der Lage, ihre Emotionen zu kontrollieren und zu manipulieren.


Schwächen:

■Pfahl aus Weißeichenholz: ist die einzige Möglichkeit, einen Urvampir zu töten. Er wurde aus der Weißeiche, einem Baum aus der Entstehung der Vampire geschaffen. Zurzeit ist der einzige vernichtet, als er gegen Mikael verwendet wurde.
■Eisenkraut: Eisenkraut verbrennt die Haut der Urvampire so wie die von Vampiren, jedoch heilen sie schneller.
■Der natürliche Schutzzauber eines Hauses verwährt einem Urvampir das Eintreten




Lebenslauf



Familie/Freunde:

-Mikael (Vater)
-Esther (Mutter)
-Kol (Bruder)
-Finn (Bruder)
-Klaus (Halbbruder)
-Rebekah (Schwester)
-Henrik (Bruder)
-Unbekannter Bruder


Ich wurde in Osteuropa als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Esther und Mikael geboren. Zusammen mit meinen Geschwistern lebte ich dort. Nachdem mein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch mich in einen Vampir. Gemeinsam mit meiner Familie stellte ich sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach ich Klaus und meiner Schwester Rebekah, dass wir für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.


Wovor hast du Angst?

-zu sterben
-die Familie endgültig zu verlieren

Was wünschst du dir für die Zukunft?

-die Familie zs. zu bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion
» Rebekah Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: