Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Fr März 09, 2012 9:15 am

Weit entfernt konnte man eine eule leise rufen hören, es musste ein großes tier sein denn der schrei war tief und bedrohnlich.
Es war tiefste Nacht nur der Mond zerriss hier und da die schwärze mit gleisenden silbernen Licht.
Kurz huschte ein Schatten durch einen Lichtkreis den der Mond auf den Boden warf.
Einige kleine blätter wurden dadurch aufgewirbelt.
Etwas weiter davon entfernt bleib der schatten stehen und man konnte einen gutgebauten großen mann erkennen.
Mit einer geschmeidigen bewegung stich sich Damon eine haarsträhne aus dem gesicht und befeuchtete kurz seine lippen mit der zunge.
Dann streckte er sich genüsslich und sah nach oben.
Da wo er stand konnte man den mond nicht erkennen nur einige sternen funkelten durch das dichte geäst.
"Komm raus da ich kann dich richen"
Mit diesen worten drehte sich das vampir zu der dunkelsten stelle in seiner näheren umgebung um und wartete gelassen.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Fr März 09, 2012 11:17 am

Eric wollte sich mal in Mystic Falls umschauen, doch dann sah er einen dunkelhaarigen gutgebauten Vampir in den Wald laufen. Eric war neugierig, denn dieser war sein erster Vampir in Mystic Falls. Er folgte ihm dann unauffällig in den Wald. //Es könnte doch ganz lustig werden .. hehe//. Nach einiger Zeit blieb der dunkelhaarige Vampir stehen und sagte "Komm raus da ich kann dich richen". Eric drehte sich langsam zu ihm um und wartete noch einen Moment. Dann sagte er mit einem schmunzeln auf den Lippen "Hay .. Ich bin Eric! Und wer bist du? " Eric ging ohne eine Antwort abzuwarten gerade auf ihn zu. Und lächelte ihn überlegend an.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Fr März 09, 2012 10:08 pm

Ein blonder Typ trat aus dem schatten und stellte sich als Eric vor.
Die augenbraun über damons rechtem augen huschte in die höhe und er sah den nneuankömling skeptisch an.
"eric ...hm"
kurz überlegte der dunkelhaarige ob er auf ihn eingehen sollte entschied sich dann aber dafür und grinste ebenfalls zurück.
"Damon, Damon Salvatore"
Dem anderen vampir die hand zu gebene lies er bleiben, denn von einem eric hatte er noch nie gehört und gesehen hatte er ihn auch noch nie.
Man wusste ja nie ob einem andere vampire wohlgesonnen waren oder ob sie dir gleich den ganzen arm abreissen wollten wenn du ihnen die hand reichen würdest.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Sa März 10, 2012 10:05 am

//Ich dachte nicht das er mir seinem namen sagt .. hab mich wohl geirrt .. //
"Hmm.. Damon alsoo? Komischer Name! Gibt es hier auch andere Vampire die eher auf meinem Nivau sind?" antwortete er spöttisch.
// Ob es hier wohl auch weibliche Vampire gibt ..? //
dachte er mit einem lächeln auf den Lippen.
Eric war immer so .. er hielt sich immer für das beste was es auf der Welt gibt, und nimmt sich auch meistens was er will. Für männliche Vampire hatte er reichlich wenig übrig es sei denn sie waren so stark wie er.




_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Sa März 10, 2012 10:25 am

"ach weißt du dein name ist auch nicht besonders... wie soll ich sagen... toll, hört sich alt und staubig an"
Kurz streckte sich der jüngere und sah den blonden aus spöttig glitzernden augen an.
"und um auf dein nivau zu kommen müssten wir alle weit sinken"
Das damon heute so provokant war lag zum einen daran das er schon viel mehr als so mancher ausgewachener mann getrunken hatte zum andere war er noch immer genervt wegen stefan und elenas rum geturtel die ganze zeit.
Es war zwar gefährlich fremde vampire zu reizen wenn man nicht wusste wie stark diese waren.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Sa März 10, 2012 11:04 am

Eric musterte Damon noch einmahl ganz genau .. er hatte braune mittellange haare, eisblaue augen und sah im großen und ganzen eigentlich sehr gut aus. //Es könnte noch mit ihm sehr lustig werden..//
"Es liegt villeicht auch daran das ich im 906 Jahrhundert geboren bin! Und mein Name deshalb viel älter ist als deiner!" sagte er mit einem schmunzeln und doch noch mit einem Anflug von Wut.
Dann schaute er zum Himmel auf um klarer zu denken .. doch dann kam ihm Sookie in den Sinn .. er wurde ein bisschen traurig.
//Ich darf nicht mehr an sie denken .. ich brauche eine ´Menschliche` abwechslung!//
Eric konnte nun nicht mehr so starr stehen und hatte auch keine lust mehr sich mit ihm zu necken. Außerdem plagte ihn sein Magen.
"Ich hab hunger.. kommst du mit ?!"

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Sa März 10, 2012 11:16 am

"also ein ganz alter"
Damon nickte.
Das er einem vampir aus dem 906 jahrundert begegnen würde hätte er sich nicht träumen lassen.
Kam ja nicht sehr oft vor das solch alte vamps einfach mal so durch die gegend spazierten.
Aber es sollte ihm recht sein.
Dann war eric plötzlich abwesend und starrte gegen himmel.
//woran er jetzt wohl denkt? Naja kann mir ja auch egal sein//
Gerade als er wieder gehen wollte wurde er plötzlich zum 'essen' eingeladen, zum mitkommen.
wenn damon so darüber nachdachte hatte er wirklich schon länger nichts mehr getrunken und einen snack würde er sich jetzt gerne genehmigen.
"hm von mir aus solange ich nicht dein gebiss halten muss"

dann starrten sie sich kurz gegenseitig an
Blau traff auf blau.
Man konnte die spannung spüren.
Damon spürte das er den bogen leicht überspannt hatte, doch es störte ihn wenig.
doch die Szene entspannte sich schnell wieder

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Sa März 10, 2012 12:14 pm

Als sich die Lage wieder entspannt hatte zog Eric eine Augenbraue hoch und fragte "Also kommst du jetzt mit oder muss ich deine dummen Witze noch mit anhören ??"
Eigentlich störte es ihn nicht .. aber er fand es amüsant wie er immer darauf reagierte.
"Oder gibt es hier in diesem Ort eine Bar?"
//Da könnte ich mir jemanden mit in mein Hotelzimmer nehemen und .. naja das übliche eben ..//
Wenn er schon daran dachte musste er breit Grinsen.
Dann schaute er Damon auffordern an und wartete auf eine Antwort.




_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 4:46 am

Damon tat kurz so als müsste er ernstahft darüber nachdenken.
"ja es gibt eine Bar, das Mystik Grill, ich finde esja schon immer interessant das hier alles immer mit Mystik anfängt"
Damon wand sich um.
"komm ich zeig dir den weg... da du ja gefragt hast denke ich maldas du den weg nicht kennst"
Ohne auf eine antwort zu warten ging er los.
Er war zu dem schluss gekommen das es garkeine schlechte idee war ins grills zu gehen.
Immerhin gab es da was zu trinken.
Sowohl blut als auch alk.
//nur weiß ich noch nicht was davon ich trinken will//

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 5:19 am

Als Damon dann einfach losging, war Eric einen Augenblick später sofort bei ihm.
//Ahh er kann auch ganz normal Antworten..?!//
"Nein .. Eigentlich kenne ich bis jetzt nur dich, das wird sich aber bald ändern." sagte er mit einem lächeln. "Bis jetzt kenne ich auch nur den Wald, weil ich heute erst angekommen bin. Aber was hast DU eigentlich im Wald verloren?? Du trinkst doch nicht etwar Tierblut?!"
Eric trank bis jetzt immer nur Menschenblut, aber einmal hatte er ausprobiert Tierblut zu trinken .. er fand es soo schrecklich das er es niee wieder versucht hatte. Außerdem wird man davon viel langsamer und schwächer und man kann vorher mit seiner Beute keinen richtigen SPAß haben!
Eric und Damon gingen jetzt in Richtung Zivilitation und sahen schon ein paar Menschen auf den straßen laufen.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 5:28 am

"tierblut? Nein das schmeckt grässlich, mein bruder schwört darauf, weil es ihn ja so menschlich macht. Ich finde das ist schwachsinn wer will schon menschlich sein wenn man viel besser sein kann als menschen"
Warum er genau im wald war wusste er selbst nicht genau.
"ich bin ohne weiteren grund der dich interessieren muss hier"
Etwas hatte er ja gelernt in seinem jetzt schon fast 2jahrunderte andauerndem leben, verate fremden nie gleich alles über dich, denn das macht einen angreifbar.
Bald darauf waren sie auch schon beim Grills angekommen.
Wieder ohne abzuwarten öffnete er die Tür zur Bar und trat ein.
Der raum war gut gefüllt überall saßen oder standen junge menschen, die entweder tansten, billiard spielten oder sich betranken.
Also das selbe wie immer.
"willkommen in der einzigen Bar der stadt"

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 6:17 am

Als Damon antwortete das er nur Menschenblut trinkt war Eric innerlich erleichtert.. denn er hasste Vampire die Tierblut trinken, weil sie dann alle so verweichlicht sind!
"Ich sehe das ganz genau so!"
Als sie dann im Mystic Grill ankamen war es etwas überfüllt, aber das machte ihm nichts aus.. im Gegenteil. //Da merkt ja keiner wenn mal ein Mensch plötzlich verschwindet//
Eric musste sich erst einmal Strecken.. und sah dann wie die Leute ihn anstarrten, das gefiehl ihm wie immer sehr. Er ging dann in Richtung Bar und lächelte geheimnisvoll den Mädels zu. Als er dann nun endlich saß bestellte er zwei skotschs... die er aber später nicht bezahlen würde.


_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 6:29 am

Die aufmerksamkeit des raumes saugete sich beinah wörtlich an dem fremnden mann fest.
Typisch für eine kleinstadt in der nicht oft was neues passierte.
Damon ignorierte das und ging zur Bar.
Eric bandelte beinah augenblicklich mit einem mädchen an die kaum ihre augen von diesem lassen konnte.
//somit hab ich ihm geholfen also muss ich für die nächste zeit keine gute tat mehr vollbringen//
Damon lies sich einen Wodka kommen und trank einen großen schluck davon.
//der kerl scheint sich ja bestens zu amüsieren//

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 6:49 am

Als Eric dann endlich an der Bar saß und seinen skotsch trank, himmelte ihn das Mädchen neben ihm nur noch an.. //Später wird sie mich nicht mehr anhimmeln können...//
Er unterhielt sich eine zeit lang mit ihr, und sie hing praktisch an seinen Lippen .. das ihm später ein bisschen lästig wurde. Dann hatte er keine Lust mehr sich den mist anzuhören. Er ging dann schnell mit ihr nach draußen .. brachte sie um und trank ihr blut und schmiss sie auf den müll. Danach ging er wieder friedlich in die Bar und setzte sich zu Damon. "Ich konnte mir das nicht mehr anhören.. Sie hat nur in einer tur geredet!!"
//Ich werde später noch meinen Spaß haben ..//
Dann bestellte er sich auch einen Wodka.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 7:14 am

"so sind die weiber, wemm ,am nicht aufpasst labern die einem einen knopf an die backe"
grinsend trank damon einen schluk und stellte das glas wieder ab.
da eric inzwischen nach blut roch konnte damon sich denken das das mädchen in zwischen zeit leider nicht mehr fähig war auch nur einen ton zu sagen.
"aber du hattest glück das du keine erwischt hast die mit eisenkraut vollgepumpt war, die gründerfamilien stehen nicht so auf uns"
Der dunkelhaarige überlegte ob der blonde überhaupt wusste was eisenkraut war, wo er doch von weiter weg kam wie es ihm schien.
"die machen ein paar probleme"

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 7:56 am

"Jaa die können echt lästig werden .. dabei will man doch nur ihr Blut!!"
sagte er lachend.
"Aber was zur Hölle ist Eisenkraut und was were passiert wenn ich so ein mädchen das mit Eisenkraut vollgepumt ist getrunken hätte.. und wer sind die Gründerfamilien?!?"
Dann nahm er einen großen Schluck von seinem Wodka und schaute dann zu Damon.
//Eigentlich hat er ja fast die gleichen Ansichten wie ich ..//

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 8:10 am

"viele fragen und so viel zeit"
damon grinste und trank ebenfalls noch einen schluck seines drinks.
"die gründerfamilien sind die nachkommen der leute die das kaff hier aufgebaut haben, meine familie gehört auch dazu, um genau zu sein gehöre ich zu den gründern dazu"
noch ein schluck und damon heftete seinen blick auf den spiegel hinter dem barkeeper.
"eisenkraut... echt wiederliches zeug, es kann uns schmerzen zufügen, zum beispiel hättest du ein mädchen erwischt das welches getrunken hat dann würdest du jetzt in der mülltonne liegen und nicht sie, das zeug brennt wie säure und lähmt einen"
ein kurzes schaudern ging durch damons körper als er daran dachte.
"Aber wenn man vorsichtig ist geht es eigentlich die richtigen weiber aus zu suchen..."
Abwesend drehte Damon an dem prozigen ring herum der an seinem finger prangte.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 8:38 am

"Okaay und woher weiß man das ein Mädchen kein Eisenkraut hat?" frage er mit etwas Misstrauen in der stimme. "Aber wenn die Gründerfamilien uns Vampiren soo auf den Wecker gehen.. könnte man sie doch ganz einfach töten? Also bei mir in Luisiana gibt es keine Menschen die uns etwas anhaben können, da gibt es nur so etwas wie ein hartes Vampir Gericht!" Eric konnte nicht Glauben das die Menschen etwas gegen die Vampire in der Hand hatten... bei ihm war alles so anderst..
Er dachte an die alten Zeiten und war ein bisschen traurig.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   So März 11, 2012 8:43 am

"man kann es leider nicht unterscheiden, aber wenn du sie nicht beeinflussen kannst dann haben sie eisenkraut genommen"
das war jedenfalls die einzige möglichkeit die damon bis jetzt bekannt war.
Er setzte sich dann etwas entspannter hin und beantwortete die nächste frage.
"Die menschen hier wissen nicht das es wesen wie uns oder werwölfe gibt, das soll auch so bleiben, denn wenn sie es alle wüssten hätten wir hier nichts mehr zu lachen... zum glück können wir uns inzwischen auch tagsüber unter menschen bewegen da fallen wir nicht mehr so sehr auf"
damon wusste ja nicht das eric eine form des tagwandelns durch sookie wusste, aber er hatte keine ahnung von ihrer art.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Mo März 26, 2012 1:52 am

"Aha .. ich habe zwar noch nie von so einem Ring gehört aber könntest du mir vielleicht so einen Ring besorgen?!"
//Ich verrate ihm erst mal lieber nichts von Sookie oder ihrem .. Geheimnis!//
Eric hatte eigentlich keine Lust mehr sich das anzuhören .. er wollte sich eher ablenken und feiern.
Aufeinmahl rief er laut "FREI BIER FÜR ALLE!"
Naja er konnte es sich ja leisten .. wenn er Lust hätte, aber er bezierzte den Barkeeper.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Do Mai 17, 2012 8:55 am

"das ist nicht möglich, die hexen hier in der nähe können mich nicht so gut leiden als das sie mir diese freude machen würden."
schweigend sah damon dabei zu wie der barkeeper das bier ausschenkte und dabei leicht abwesend aussah.
//frei bier... aha//
Nun nahm er einen großen schluck von seinem bier und sah sich den fremden einmal genauer an.
//ich frag mich wirklich wo der herkommt und obs davon noch mehr gibt//

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   Do Mai 17, 2012 10:34 am

"Achsoo na dann .. alsoo ich such mir jetzt mein abendessen aus .. mann sieht sich!" sagte er lächelnd. Eric wand sich mit zwei Bier ab und ging auf eine hübsche junge Frau zu und fing an sexy mit ihr zu tanzen.

_________________
I WANNE DO BAD THINGS WITH YOU!

"Reden" //Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo   

Nach oben Nach unten
 
Damon &Eric I Irgendwann I Irgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Offtopic :: Nebenplay-
Gehe zu: