Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls

Nach unten 
AutorNachricht
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    Fr März 09, 2012 4:52 am

Es war dunkel und kalt.
Leise rieselte Schnee lautlos auf den Boden und lies die Fußspuren der anderen Menschen, die hier herum gelaufen waren, unter einem schleier aus weiß verschwinden.
Kleine wölkchen stiegen vor Damon auf, der an einem baum gelehnt hinauf in den nachthimmel starrte.
Ihm war langweilig.
Gegessen hatte er bereits und Elena war nicht da, genau so wie Stefan und der rest der ganzen gruppe.
irgendso ein schulfeier mist.
Der dunkelhaarige Vampir mit den eisblauen augen hatte es vorgezogen dieser öden veranstaltung fern zu bleiben.
Hier im wald war es ruhig und keine dummen teenager mädchen quitschten herum oder damon musste so auch nicht zusehen wie elena und stefan herum turtelten.
Plötzlich krachte hinter ihm ein ast und er wirbelte herum.
"ach wen haben wir den da?"

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    Sa März 10, 2012 2:01 pm

Elijah war gerade auf der jagt, da merkte er, wie er an einer großen dunklen Gestalt vorbei kam!
//Ach es ist nur Damon ... Wieso treff ich ausgerechnet immer ihn, dieser Kerl der mich auch schon desöfteren versucht hat zu töten// ?
Es gefiel ihm garnicht ständig auf Damon zu treffen doch diesmal erweckte es in ihm einen ... gewissen Reiz. Andererseits plagte ihn einen riesen Hunger !
Doch er entschied sich, eine kleine Pause zu machen, da er später sowieso nichts besseres zu tun hatte als seinem Bruder beim schwärmen Carolines zuzuhören.
Er antwortete Damon gelassen: "Hallo Damon, was macht du denn hier ... so alleine" ?

_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 5:00 am

Damon zog eine augenbraun nach oben.
"das hör sich an als würdest du mich anmachen-..."
//vorallem dieses ....'so alleine'//
"...- und was ich hier mache ganz einfach, elena und ihre kleinen freunde sind auf einer party und ich dache hier wäre es ruhiger und menschenleer beziehungsweise Vampirleer"
Da hatte er sich geirrt gehabt, denn jetzt stand ja doch jemand vor ihm und dann auch noch jemand den er nicht umbedingt gut leiden konnte.
"und was bringt mir die zweifelhafte Ehre deiner gegenwart hier im wald?"
Es war für damon irgendwie seltsam mit elijah hier alleine zu sein immerhin hatten sie sich mehrmals versucht gegenseitig um zu bringen.
An die erinnerung, zu ihrer ersten begegnung, muaate er schmunzeln.
Der holzpfahl hatte echt gesessen.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 5:56 am

Elijah starrte Damon mit einem überraschendem Blick an ... .
//Was stellt der sich vor, daran habe ich jetzt garnicht gedacht ?//
"Ich will nicht wissen woran du immer denkst" erwiderte er verwirrt "Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem Snack"
//Warum frag ich eigl was er alleine hier macht, er ist doch immer gerne allein ...//
Dann setzte er sich auf einen großen auf dem Boden liegendem Baumstamm.
Er hatte Zeit ... keinen Bruder der im Moment was von ihm wollte !


_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 6:14 am

"einen snack... hier im wald? wo keine sau unterwegs ist oder bist du plötzlich auf tierblut umgestiegen?"
Wachsam folgte Damon Elijahs bewegungen mit den augen.
//was ich denke... hm so einiges, aber est hatte sich immerhin so angehört//
Etwas musste Damon schon über die art des anderen vampirs grinsen.
"andere frage, was machst du überhaupt wieder hier, ich dachte jetzt wo klaus die mücke gemacht hat, bist du auch nicht mehr hier oder irre ich mich da?"
leicht neigte er den kopf und beobachte den älteren aufmerksam.

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 6:40 am

Elijah gefiel die Vorstellung überhaupt nicht Tierblut zu trinken!
Er machte ein abstoßende Handbewegung und antwortete ihm mit einem Lächeln : "Ich durchquere den Wald nur, um an einen Menschen ranzukommen" Dann fügte er noch neckich hinzu : "Aber ich habe gehört dein Bruder Steffan steht auf Tierblut"
Die zweite Frage machte ihn jedoch ein bisschen stutzig ...
//Denkt er denn ich laufe meinem Bruder immer hinter her, so wie es Damon mit Steffan gemacht hat//
Doch er sagte nur : "Ich bin doch kein Hund ! Ich muss nicht immer in der Nähe meines Bruders sein."
Dann konnte er sein Lachen nicht mehr verbergen. //Was der sich immer so zusammenreimt?//

_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 6:45 am

"ja der findet das fantastisch, ich kann mir nicht helfen ich finde es wiederlcih"
Wieder huschten Damons augenbraun in die höhe
"nicht?"
Damit spielte er auf den hund an, aber er tat es ebenfalls mit einer handbewegung an.
"stimmt man muss seinen kleinen geschwistern ja nicht immer nachlaufen... wobei man deine ja lieber nicht aus den augen lässt, nicht das es irgendwann wieder weise flecken auf der landkarte gibt"
//wobei das garnicht so übel wäre, ein paar menshcne mehr oder weniger waren ja auch nicht schlimm....//

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 7:20 am

Elijah ignorierte die Anspielung auf den Hund und stand auf .
"Versuch es doch mal mit dem Tierblut, wenn es dein Bruder mag, magst du es vielleicht auch?" Dann stand er auf und ging auf Damon zu.
"Ich muss jetzt was essen ... wie ich sehe hast du nichts besseres zu tun als dort an deinem Baum zu lehnen. Du kannst mitkommen oder nicht, mir ist das egal, ich muss jetzt nur was essen."
Elijah drehte sich zur Seite und ran in Richtung Stadt ohne noch weiter auf Damon zu achten.

_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    So März 11, 2012 7:50 am

"nein danke das schmeckt nach erde und ich steh eher auf das metallische zeug"
leise lachte damon auf und machte dann anstalten Elijah zu folgen.
Immerhin war ihm langweilig und der ältere war gerade lustig genug um sich mit ihm zu amüsieren.
"zur nächsten menschlichen ansammlung geht es aber in die andere richtung, ich dachte das erwähne ich mal"
während damon das sagte deutet er mit den dauem hinter sich.
"nicht das du noch die nächst beste schlucht runter fällst oder so"

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    Di März 27, 2012 2:26 am

Es wunderte ihn dass Damon wirklich mitkam ... und vorallem, dass er selber in die falsche Richtung lief ?! //Das kann ja auch nur mir passieren ... einer der ältesten Vampire, ich müsste den Ort hier eigl gut kennen//
Naja gegen ein wenig Gesellschaft hatte er nichts. //könnte ja auch ganz amüsant mit ... Damon werden//
Als Elijah umkehrte blickte er Damon tief in die Augen "Das wusst ich, wollte nur sehen ob ... naja auch egal ... trotzdem, nett von dir " Er wusste nicht wie er weiter reagieren wollte oder genauer gesagt 'sollte' .
"Und gegen ein klein bisschen Spaß in der Schlucht habe ich nichts, wenn du versteht ... "
Damit spielte er auf einen Menschen an und musste bei dem Gedanken leicht grinsen.

_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    Do Mai 17, 2012 8:52 am

Leiste lachte Damon.
//seit wann ist der so gut drauf? ist er ja sonst nicht... eher so griesgrämig mit stressfalten an der stirn//
innerlich zuckte damon mit den schultern und folgte elijah einfach weiter.
//man kann ja nie wissen was passiert wenn man mit einem urvampir unterwegs ist... außer wir gehen jetzt zu klaus, dann würde ich wieder gehen//

_________________
"Reden"I//Denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodykiss.aktiv-forum.com
Elijah Mikaelson
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    Do Mai 17, 2012 9:22 am

Nach einem kurzem Augenblick erreichten sie den Stadtrand von Mystic Falls, Elijah versicherte sich jeden Schritt, ob Damon noch hinter ihm war, er wollte ihm ja nicht vorrausrennen. Bei dem Gedanken musster er innerlich lachen.
//Soo jetzt suche ich mir endlich was gegen meinen Hunger//
Dabei lief der auf zwei Menschen zu, die Hand in Hand die Sraße entlangliefen.

_________________
"sprechen" //denken//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls    

Nach oben Nach unten
 
Damon & Elijah I Gegenwart I Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Offtopic :: Nebenplay-
Gehe zu: