Ein 'The Vampire Diaries' und 'True Blood' Crossover Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eric Northman

Nach unten 
AutorNachricht
Eric Northman
Toter
Toter
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 05.03.12
Ort : Schweden

BeitragThema: Eric Northman   Di März 06, 2012 5:35 am

Allgemeines

Voller Name: Eric Northman

Spitznamen: Wikinger

Wesen: Vampir

Alter: 906 Jahrundert geb. (930 zum Vampir)

Herkunft/Geburtsort: Skandinavien (Schweden)

Beruf: Ehemaliger Wikingerprinz, Vampir-Sheriff des 5. Bezirks, Eigentümer des Fangtasia

Gesinnung: Böse

Beziehungsstatus: Single


Charaktereigenschaften

positiv: -manchmal sensibel
-humorvoll
-romantisch
-intelligent
-verführerisch
-charmant
-loyal
-tötet Menschen nur wenns sein muss


negativ: -unberechenbar
-impulsiv
-leicht reizbar
-launisch
-aggressiv
-sadistisch
-emotional
-eifersüchtig
-nachtragend
-rachsüchtig
-hinterhältig
-skrupellos und eiskalt
-selbstsüchtig


Vorlieben: -Menschenblut
-Sex
-Feiern
-Verkauf von Vampirblut
-Sookie


Abneigungen: -Russell Edgington
-Wehrwölfe
-Tierblut


Besondere Fähigkeiten:
- Unsterblichkeit: Wenn man sich verwandelt hat, hört man auf, zu altern. Außerdem wird man immun gegen alle Krankheiten und Infektionen.
- erhöhte Kraft und Geschwindigkeit: Vampire sind stärker und schneller als jeder Mensch oder jedes Tier.
- gesteigerte Sinneswahrnehmung: Vampire können besser sehen, riechen und hören.
- Beschleunigte Heilung: Vampire heilen schneller von Verletzungen jeder Art als Menschen.
- Kontrolle über die Gefühle: Vampire können ihre Menschlichkeit ein- bzw. ausschalten.
- Manipulation: Vampire sind in der Lage, das Gedächtnis von Menschen zu verändern oder zu löschen.
- Traum-Manipulation: Vampire sind in der Lage, die Träume anderer Vampire und die der Menschen zu steuern.
-Fliegen

Schwächen:
- Feuer oder Sonnenlicht: Jegliche Aussetzung der Sonne oder mit Feuer kann einen Vampir verbrennen.
- Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
- Holz: Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir.
- Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfs, verletzt einen Vampir
- Magie: Hexen sind in der Lage, das Gedächtnis eines Vampirn zu löschen
- Enthauptung: Das Abtrennen des Kopfes, endet für einen Vampir mit dem Tod
- Der natürliche Schutzzauber eines Wohnhauses verhindert, dass ein Vampir dieses betreten kann, sofern er nicht von einem Bewohner hereingebeten wurde. Wenn er uneingeladen in einem Haus ist, wird er orientierungslos und kann nicht atmen.


Lebenslauf

Familie/Freunde:
Eric wurde um das Jahr 900 im heutigen Schweden geboren. Er entstammt einer wikingischen Königsfamilie, die mit ihm allerdings ausgestorben sein dürfte. Als Mensch nahm Eric das Leben "auf die leichte Schulter" und geriet öfters mit seinem Vater aneinander, da er sich lieber mit den Dienstmägden vergnügte als zu heiraten und Nachkommen zu zeugen. Trotzdem war Eric ein mächtiger Krieger und ein furchterregender Gegner im Kampf. Dies war mit ein Grund dafür, dass der Vampir Godric ihn verwandelte, da er beeindruckt von Erics Kampfkunst und Wildheit war.
Um das Jahr 930 wurde Erics gesamte Familie bis auf ihn und seinen Vater von Werwölfen massakriert. Beim Kampf gegen einige Nachzügler starb auch Erics Vater, da dieser seinen Sohn vor einem in einer Ecke lauernden Werwolf warnte woraufhin er von einem anderen Wolf, der diese kurze Unaufmerksamkeit ausnutzte hinterrücks ermordet wurde. Daraufhin traf Eric das erste mal auf den Vampir Russell Edgington, der als Anführer der Werwölfe fungierte. Klugerweise griff Eric ihn jedoch nicht an, nachdem dieser ihn mit den Worten "Spiele nicht den Helden, Wikinger" davor gewarnt hatte. Ob Eric sich zu diesem Zeitpunkt darüber bewusst war, dass Russell ein Vampir war ist unklar.
Bei der Verfolgung Russells wurde Eric von einem unbekannten Gegner lebensbedrohlich verletzt. Auf der Flucht wurden er und seine beiden verbleibenden Männer vom Vampir Godric überrascht der Erics Männer tötete, im selbst jedoch das Angebot des ewigen Lebens als Vampir unterbreitete, das von Eric dankend angenommen wurde.
Er gewinnt Sookie immer mehr als Freundin oder vill noch MEHR.

Wovor hast du Angst?
Er kennt keine Angst

Was wünschst du dir für die Zukunft?
Sookie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eric Northman
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Shinigami] Eric Slingby
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody Kiss :: Verwaltung :: Steckbriefe-
Gehe zu: